AUSBILDUNG IN DER GäRTNEREI LöWER

Willkommen in der Gärtnerei Löwer – deinem grünen Paradies mit fünf Standorten! Wir sind auf der Suche nach engagierten Auszubildenden, die ihre Leidenschaft für Pflanzen und Gartenarbeit in die Tat umsetzen möchten. Bei uns erwartet dich eine spannende Ausbildung mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Tauche ein in die faszinierende Welt der Gartenkunst und starte deine Karriere bei uns. Erfahre mehr über unsere Ausbildungsangebote und werde Teil unseres blühenden Teams in Mömlingen, Goldbach, Hanau, Seligenstadt, Aschaffenburg oder Roßdorf!

Wir bilden folgende Lehrberufe aus:

DIE FREUDE AN PFLANZEN MITEINANDER TEILEN

Freude daran, Gärtner:in zu sein. Schau dir im Kurzvideo an, was es so schön macht, Gärtner:in zu sein. Magst du Pflanzen lieber live erleben und sie aufziehen, statt sie nur auf dem Monitor zu bewundern? Dann klick kurz rein …


Die Löwer-Gruppe zählt zu den größten Gärtnereien im Rhein-Main-Gebiet. Auf Qualität & Service, Nachhaltigkeit und Kontinuität legt das Familienunternehmen seit 1877 und 6 Gärtner-Generationen sehr viel Wert. Durch die eigene Anzucht erwartet unsere Kunden kein Produkt von der Stange, sondern jederzeit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis verbunden mit Fachkenntnissen zur Pflanzenpflege.
Auf über 50.000qm Fläche für Gewächshäuser und Anzuchtbetriebe bieten wir höchste Gärtnerei-Qualität. 

Pflanzenprofis mit abgeschlossener Berufsausbildung, Mitarbeiter/innen mit Führungsverantwortung, Aushilfskräfte oder Quereinsteiger – wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen von allen, die ihre Arbeit von Herzen tun, sich am Arbeitsplatz engagieren und eine neue Aufgabe in der grünen Branche suchen.