DAS NEUE BUCH "DIE KRäUTER BRüDER" JETZT ERHäLTLICH.

Kräuterexperte Engelbert Kötter hat gemeinsam mit den Kräuterbrüdern Martin, Florian und Andreas Löwer einen einzigartigen Begleiter für Kräuterfans entwickelt. 

Dieses Kräuterbuch ist nicht wie viele andere. „Die Kräuter Brüder“ geben jede Menge Anregungen zu mehr als 250 Kräuterarten auf rund 400 Seiten – das gab es so noch nie.

Was macht man mit welchem Kraut? Was genau ist Kräuter-Pairing? Wir stellen passende Kräuter-Paarungen vor, die den Kräutergenuss noch einmal steigern. Jedes Kraut hat eine eigene Visitenkarte mit wichtigen Details in Kürze und einer eigenen Story.

Mit diesem Kräuterwerk wird der Kräuterkasten zur Beziehungskiste. Neugierig geworden? Dann sichern Sie sich jetzt ein Exemplar „Die Kräuter Brüder“ direkt in einer der fünf Löwer Gärtnereien.


Das könnte Sie auch interessieren:

Bienenfreundliche Stauden
Löwers Aktuelle Angebote
Löwers Kräuterauswahl


Blick ins Buch: Basilikum – ein Kraut,
viele Aromen!

Verschiedene Basilikumsorten bieten vielerlei Geschmackserlebnisse. Wie wär’s mit einem zitronigen, zimtigen oder paprikaartigen Aroma? Für mediterrane, asiatische, afrikanische oder tex-mex geprägte Gerichte. Mehr zur Kräuterkunde und tolle Rezepte gibt es in unserem Kräuterbegleiter.

Das Rezept "Zitronenröllchen mit Basilikum" finden Sie im Buch auf Seite 110.

Zum Vergrößern Bilder anklicken oder Buchvorschau als PDF ansehen >


Blick ins Buch: "Köstliche Kräuterkaltgetränke"

Kräuter sind gerade im Sommer äußerst erfrischend. Im Kräuter Begleiter „Die Kräuter Brüder“ gibt es auch köstliche Rezepte für Kaltgetränke. Schon entdeckt?

Zum Vergrößern Bilder anklicken oder Buchvorschau als PDF ansehen >

Blick ins Buch:

Zum Vergrößern Bilder anklicken oder Buchvorschau als PDF ansehen >

Details zum Buch:

  • Autor: Engelbert Kötter
  • Titel: Die Kräuter Brüder
  • Untertitel: Mit Martin, Florian und Andreas Löwer in Kräutergarten, Küche und Konditorei
  • Verkaufspreis: € 26,95 (gesetzlich gebundener Ladenpreis)
  • Umfang: 432 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen
  • Format: 21 x 24 cm
  • Umschlag: Gebunden
  • ISBN: 978-3-8404-8528-2