STELLENMARKT

Die Löwer-Gruppe zählt zu den größten Gärtnereien im Rhein-Main-Gebiet. Auf Qualität & Service, Nachhaltigkeit und Kontinuität legt das Familienunternehmen seit 1877 und 6 Gärtner-Generationen sehr viel Wert. Durch die eigene Anzucht erwartet unsere Kunden kein Produkt von der Stange, sondern jederzeit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis verbunden mit Fachkenntnissen zur Pflanzenpflege.
Auf über 50.000qm Fläche für Gewächshäuser und Anzuchtbetriebe bieten wir höchste Gärtnerei-Qualität. 

Pflanzenprofis mit abgeschlossener Berufsausbildung, Mitarbeiter/innen mit Führungsverantwortung, Aushilfskräfte oder Quereinsteiger – wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen von allen, die ihre Arbeit von Herzen tun, sich am Arbeitsplatz engagieren und eine neue Aufgabe in der grünen Branche suchen.

Aktuelle Stellenangebote:


DIE FREUDE AN PFLANZEN MITEINANDER TEILEN

Als Familienunternehmen fühlen wir uns an allen fünf Standorten dem Nachwuchs verpflichtet und engagieren uns als Ausbildungsbetriebe. 

Wir bilden folgende Lehrberufe aus:

  • Gärtner, Fachrichtung Zierpflanzenbau (m/w) in Goldbach/Aschaffenburg, Hanau, Mömlingen, Seligenstadt und Rüdenhausen
  • Gärtner, Fachrichtung Zierpflanzenbau, Schwerpunkt beraten und verkaufen (m/w) in Goldbach/Aschaffenburg, Mömlingen und Seligenstadt
  • Kaufleute im Einzelhandel (m/w) in Goldbach/Aschaffenburg